Odermatt Käserei AG
 

Hess Robi


Wohnort: Biohof "Ende der Welt", Engelberg

Betriebsausrichtung:
Biologische Bewirtschaftung seit 1997, Bergbetrieb mit angrenzenden Sömmerungsflächen

Ziegenrassen:
Saanenziegen, Pfauenziegen, Bündner-Strahlziegen, Nera Verzasca Ziege

Andere Tiere auf dem Betrieb:
Milchkühe mit Aufzucht

Warum halte ich Ziegen?:
Ziegen sind unsere Leidenschaft! Unser Betrieb ist für Ziegen ein Paradies, da sie das ganze Tal zur Verfügung haben.

Was schätze ich an der Zusammenarbeit mit der Käserei Odermatt?
Warum liefere ich die Milch der Käserei Odermatt?:

Die regionale Käserei stellt erstklassige Käsereiprodukte her.
Im Sommer 1986 wurden wir durch Ernst und Hermann angefragt, ob wir bei Ihnen Milch abliefern wollten. Damals haben wir mit der Milchablieferung begonnen. Dieses Vertrauensverhältnis besteht bis heute!
Zudem waren wir eine der ersten Betriebe, die auf Herbstmilchproduktion umgestellt haben, als dies von der Käserei erwünscht wurde.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf