Odermatt Käserei AG
 

Das Team der Odermatt Käserei AG

Patrick Odermatt, "Chef"

Patrick Odermatt, "Chef"

Funktion Käsermeister, Tüftler

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Ich darf mit einem super Team zusammenarbeiten. Es ist immer wieder spannend, neues auszuprobieren und den Betrieb und die Produkte zu verbessern und meistens kommen die besten Ideen nicht von mir. Sehr interessant sind die Beziehungen zu den Milchlieferanten, Arbeitskollegen und Kunden. Innovationen auszudenken, auszuprobieren, wieder probieren, wieder nachdenken, Lösungen suchen, nicht aufgeben und dann am Ende Freude an einem tollen Produkt zu haben ist ein Supergefühl! Viel neues lernen von den Arbeitskollegen und auch täglich immer wieder neues lernen dürfen. Was mir sehr viel Freude macht ist, wenn ein Kunde Dallenwiler Geisschäs kauft und megaglücklich ist. Für das lebe ich!"

Beat Würsch

Beat Würsch

Funktion Milchtechnologe EFZ

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Die enorme Produktionsvielfalt, von Frischkäse über Joghurt bis hin zu Hartkäse."

Elisabeth Stirnemann

Elisabeth Stirnemann

Funktion Milchtechnologin EFZ

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Die Vielfalt an Produkten die aus nur einem Rohstoff, der Milch, hergestellt werden kann, fasziniert mich jeden Tag aufs Neue!"

Abdul "Ali" Khalili

Abdul "Ali" Khalili

Funktion Milchpraktiker EBA

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Es macht mir Freude, wenn ich täglich aus flüssigem Rohstoff so unterschiedliche, schöne Käse herstellen kann!"

Selina Rieder

Selina Rieder

Funktion Milchtechnologin EFZ in Ausbildung

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Ich mag den direkten Kontakt zu den Milchproduzenten."

Monika Arnold

Monika Arnold

Funktion Mitarbeiterin Packerei

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Mir gefällt die Abwechslung der Arbeit sehr gut."

Mägi Imboden

Mägi Imboden

Funktion Mitarbeiterin Packerei

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Äs macht miär Fräyd, äs gsunds und wärtvolls Natuirprodukt us eysärä Region derfä weyterzverarbeitä!"

Claudia Wyrsch

Claudia Wyrsch

Funktion Mitarbeiterin Packerei

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Das die Arbeit sehr abwechslungsreich ist."

Kobi Christen

Kobi Christen

Funktion Betriebsunterhalt, Chaffeur

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Die vielseitigen Arbeiten und der direkte Kundenkontakt."



 
 
 
 
E-Mail
Anruf