Odermatt Käserei AG
 

Aktuell / News

Bericht in der Bauernzeitung von unsere Lehrtochter Selina



Das Team der Odermatt Käserei AG bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünscht ganz schöne Festtage.  

Fürs 2023 wünschen wir viel Erfolg und alles Gute. 


«Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben.»
(Wilhelm von Humboldt (1767-1835) 




Degustation Migros Metalli / Zug



 

Auch die zweite Degustation in der Migros Filiale Metalli in Zug war ein voller Erfolg.
Am 9. und 10. Dezember durften wir den Kunden der Filiale Metalli unsere Geissä-Chuglä präsentieren.

 

Übrigens! Mit der Geissä-Chuglä haben wir am diesjährigen Swiss-Cheese-Awards ein Diplom erhalten!

 

 



Degustation Migros Zugerland / Steinhausen


 

Am Freitag 02. und Samstag 03. Dezember 22, durften wir in der Migros Zugerland den Kunden unsere "Geissä-Chuglä" präsentieren. Es war ein voller Erfolg und das Produkt kam gut bei den Kunden an!
Auch neugierig geworden?




Zukunftstag 2022

Am Donnerstag 10. November besuchten uns Romina und Noel in der Käserei zum Nationalen Zukunftstag.
Sie haben verschiedene interessante Dinge bei uns gelernt wie z.B. wie man Joghurt und Käse herstellt, wie unser Frischkäse verpackt wird, wo unsere Käse reifen und welche Arbeiten ein Milchtechnologe sonst noch so am Tag verrichten muss.
Es hat riesigen Spass gemacht mit den Beiden! Und schön, wenn man junge Menschen den tollen Beruf des Milchtechnologen näher bringen kann!

 

                                                    

 
 
 
 
E-Mail
Anruf