Odermatt Käserei AG
 

Das Team der Odermatt Käserei AG

Patrick Odermatt, "Chef"

Patrick Odermatt, "Chef"

Funktion Käsermeister, Tüftler

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Ich darf mit einem super Team zusammenarbeiten. Es ist immer wieder spannend, neues auszuprobieren und den Betrieb und die Produkte zu verbessern und meistens kommen die besten Ideen nicht von mir. Sehr interessant sind die Beziehungen zu den Milchlieferanten, Arbeitskollegen und Kunden. Innovationen auszudenken, auszuprobieren, wieder probieren, wieder nachdenken, Lösungen suchen, nicht aufgeben und dann am Ende Freude an einem tollen Produkt zu haben ist ein Supergefühl! Viel neues lernen von den Arbeitskollegen und auch täglich immer wieder neues lernen dürfen. Was mir sehr viel Freude macht ist, wenn ein Kunde Dallenwiler Geisschäs kauft und megaglücklich ist. Für das lebe ich!"

Beat Würsch

Beat Würsch

Funktion Milchtechnologe EFZ

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Die enorme Produktionsvielfalt, von Frischkäse über Joghurt bis hin zu Hartkäse."

Selina Rieder

Selina Rieder

Funktion Milchtechnologin EFZ

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Ich mag den direkten Kontakt zu den Milchproduzenten."

Alexandra Halter-Kuster

Alexandra Halter-Kuster

Funktion Mitarbeiterin Produktion

Was gefällt mir an meiner Arbeit? Mein Name ist Alexandra Halter und komme vom schönen Engelberg OW. Ich führe zusammen mit meinem Mann und meinem Vater einen Schafzuchtbetrieb. Meine Lehre als Verkäuferin habe ich in einer Molkerei in Engelberg absolviert, wo ich dort schon mit Käse zu tun gehabt habe. Vor 12 Jahren wusste ich schon, das Milchverarbeitung meine Passion ist. Denn es fasziniert mich, was man aus Milch alles machen kann, und so bin ich bei Patrick in der Käserei Odermatt gelandet. Es macht jeden Tag Riesenspass.

Maria Infanger

Maria Infanger

Funktion Mitarbeiterin Produktion

Ab 08.24 Auszubildende Milchtechnologin EFZ

Monika Arnold

Monika Arnold

Funktion Mitarbeiterin Packerei

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Mir gefällt die Abwechslung der Arbeit sehr gut."

Mägi Imboden

Mägi Imboden

Funktion Mitarbeiterin Packerei

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Äs macht miär Fräyd, äs gsunds und wärtvolls Natuirprodukt us eysärä Region derfä weyterzverarbeitä!"

Claudia Wyrsch

Claudia Wyrsch

Funktion Mitarbeiterin Packerei

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Das die Arbeit sehr abwechslungsreich ist."

Kobi Christen

Kobi Christen

Funktion Betriebsunterhalt, Chaffeur

Was gefällt mir an meiner Arbeit? "Die vielseitigen Arbeiten und der direkte Kundenkontakt."



 
 
 
 
E-Mail
Anruf